EigenheimWelten
Ges. für Massivhausbau mbH

Sperberweg 4 g
41468 Neuss

Tel.:      02131 / 7601 550
Fax:      02131 / 7601 548
E-Mail: infoeigenheim-weltende

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

EigenheimWelten - Ges. für Massivhausbau mbH

Town & Country Haus: Platz 1 im Bereich Erstberatung

Die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) hat 8 Massivhausanbieter unter die Lupe genommen und sie auf ihre Erstberatungs- und Servicequalität untersucht. Dabei belegte Town & Country Haus in der Gesamtbewertung den zweiten Platz und konnte vor allem bei der Erstberatung (1.Platz) glänzen!

Nicht nur der DEUTSCHLANDTEST hat sich in letzter Zeit mit den Kundenservice-Qualitäten von Unternehmen beschäftigt. Auch die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) führte vor kurzem eine Studie hierzu durch. Dabei nahm sie 8 Massivhausanbieter unter die Lupe und untersuchte die Qualität der Hausbau-Unternehmen in den Bereichen Erstberatung und Service. Anhand der Ergebnisse verlieh man ihnen Schulnoten. Nun wurden die Besten bekannt gegeben!

Town & Country Haus auf dem zweiten Platz

Die Gesamtleistung von Town & Country Haus im Bezug auf die Erstberatungs- und Servicequalitäten bewertete man in dieser Studie mit der Note „Gut“ (85,2 %). Damit landet Deutschlands meistgebautes Markenhaus auf Platz 2, nur knapp hinter Viehbrockhaus, die ebenfalls die Note „Gut“ (85,8%) erhielten.

Vor allem die Erstberatung überzeugt

Schaut man sich die Ergebnisse im Detail an, dann stellt man fest, dass Town & Country Haus gerade in der Erstberatung überzeugen konnte und dort sogar den 1. Platz belegt. „Das Ergebnis bestätigt die gute Arbeit der regionalen Town & Country Partner, die Hausbau-Interessierte mit einer guten und kompetenten Beratung zur Seite stehen“, kommentiert Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus das Ergebnis und freut sich über diese Auszeichnung!